Ziegenkäse unbedenklich bei Lakoseintoleranz?


Ich habe vor ca. 3 Monaten von einer Kinesiologin austesten lassen, dass ich eine Unverträglichkeit gegen Weizen und Laktose. habe. Jetzt lasse ich seit dem diese Produkte rigoros weg und fühle mich immer noch nicht besser (Durchfall, Schwindel, Abgeschlagenheit). Ich esse nur noch Schafskäse und lange gelagerten Käse, der mit laktosefrei deklariert ist. Meine Frage: Kann es sein, dass ich selbst den laktosefreien Ziegenkäse nicht vertrage? Das wäre ja Ironie pur: Ich esse extra nur noch Ziegenkäse und genau der bekäme mir nicht!!??



verfasst von Sunny0815, 11.06.2011, 15:36


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

9 Benutzer online!
3 Registrierte, 6 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net