Wie viel Laktosefreies ist erlaubt?


Liebes Forum,
darf ich täglich so viel laktosefreie Produkte essen und trinken wie ich möchte? Dürfte ich z.B. an einem Tag eine laktosefreie Mozzarella, 150g laktosefreien Käse essen und eventüll noch 250ml laktosefreie Milch trinken?
Oder gibt es für diese Produkte auch Grenzen, die man nicht überschreiten sollte. Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr individüll ist, also keine allgemeine Aussage getroffen werden kann.
Danke!

Raffäl



verfasst von raffael, 17.02.2011, 12:08


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

17 Benutzer online!
3 Registrierte, 14 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net