Wie lange dauert es bis Symptome auftreten?


Hallo liebes Forum,

ich habe den dringenden Verdacht, dass ich auch eine Lactose Intoleranz habe. Deshalb habe ich mal einen "Weglassversuch" gemacht (ca 10 Tage), worunter es mir auch wesentlich besser ging. Dann habe ich einen "Milchtestag" eingelegt (Donnerstag), worunter meine Verdauung zwar etwas "unruhiger" wurde, aber die erwarteten Durchfälle blieben aus. Erst 2 Tage später(Samstag Nachmittag) hatte ich massive Durchfälle. Kann es sein, dass es so lange daürt, bis die Symptome auftreten? Oder haben meine Probleme eher eine andere Ursache?

Viele Grüße,
Simone



verfasst von simone E-Mail, 23.10.2006, 13:23


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

13 Benutzer online!
3 Registrierte, 10 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net