Wie lange dauert es, bis die Symptome verschwinden


Hallo,

In jedem Fall einen Test beim Arzt machen. Die Symptome die einer LI sind halt definitiv nicht eindeutig. Wenn du sagst das es dir nach einer Woche Li freier Ernährung nur ein bisschen besser ging würde ich vorsichtig sein mit (frühzeitiger) Selbstdiagnose.

Stichwort Reizdarm etc.

Ich persönlich halte von diesen Selbsttests auf LI absolut nichts da man echte Krankheiten leicht übersehen kann...

Natürlich ist es ratsam erstmal eine Laktosefreie Diät zu versuchen... wenn dass allerdings nicht den gewünschten Effekt hat: Ab zum Arzt. Der sagts dir dann genau und die Ungewissheit ist auch weg.


mfg
missuniverse

---
http://www.laktose.net/laktoseintoleranz-symptome.html



verfasst von missuniverse Homepage, Graz, 24.02.2012, 18:52


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

11 Benutzer online!
3 Registrierte, 8 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net