Wie lange dauert es, bis die Symptome verschwinden


Hallo Maria,

ich habe meine Diagnose jetzt auch noch nicht sooooo lange, aber auch bei mir daürt es lange, bis die Symptome "weg" sind.

Ich denke, das hängt damit zusammen, daß man ja jahrelang Laktose zu sich genommen hat, ohne zu wissen, daß man eine Intoleranz hat, und damit schadet man dem Darm ja auch ein wenig.
An Deiner Stelle würde ich mich weiterhin Laktosefrei ernähren (mache ich auch), damit der Darm sich beruhigen und ein wenig von den Strapazen erholen kann.



verfasst von SabrinaYvonne, 10.02.2007, 18:21


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

11 Benutzer online!
3 Registrierte, 8 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net