Wie läuft der Laktose Atemtest ab


Hallo alle zusammen,
ich bin ganz neu hier und zwar habe ich mal eine Frage,
ich soll nächste Woche einen Laktose Intoleranz Atemtest machen nur habe ich etwas Angst davor da ich nicht so recht weiss wie der Test abläuft, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen,
ich habe eine Magenspiegelung bekommen da ich öfters Magenkrämpfe und sowas habe, da wurde auch zum Glück nichts festgestellt ausser eine Chronische Magenschleimhautentzüng dann wurde mir dort empfohlen das ich doch zur sicherheit auch mal einen Laktoseintoleranz Test machen sollte,
nur ich weiss nicht wie es dann mit dem Nachwirkungen also Nebenwirkungen dann ist, nicht das ich danach heftige Bauch schmerzen bekommen oder mich dann soger übergeben muss,
hab panische Angst davor.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen und sagen wie das so ist und wie das abläuft und so.

Vielen dank schon mal im vorraus

Gruss Andy



verfasst von Stony1981, 03.03.2011, 04:25


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

20 Benutzer online!
3 Registrierte, 17 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net