Wie herausfinden?


Hallo an Alle,
seit drei Jahren sind wir mit unserer Tochter (wird nächsten Monat 12) in Behandlung, um ihre Konzentrationsstörung zu beheben. Nichts half. Jetzt haben wir mehr oder weniger resigniert und haben ihre ADS akzeptiert. Gestern war ich mit ihr beim HP und habe darum gebeten, dass sie auf Lebensmittelunverträglichkeit getestet wurde. Dabei kam eine Milchzuckerunverträglichkeit heraus. Dazu fällt mir ein, dass sie als Säugling beim Screening in Bezug auf Galaktosemie grenzwertig war. Wir mussten Sie damals Knall auf Fall Laktosefrei ernähren, bis es wieder (was Galaktosemie angeht) Entwarnung war.
Sie hat auch oft Bauchkrämpfe, und auch vereinzelt Muskelkrämpfe.
Kennt das noch jemand?
Danke für Antwort!



verfasst von Rocabe E-Mail, Sauerland, 20.07.2010, 16:45


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

10 Benutzer online!
3 Registrierte, 7 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net