Welche Süssigkeiten und was kann man kochen?


Hallo an alle,

ich bin hier absolut neu und suche hier Tips und Ratschläge.

Bei meinem Sohn (13 Jahre) wurde am Mittwoch LI diagnostiziert. Sein Entdwert war zuletzt 245ppm.

Die Ärzte haben uns allerdings von den unterschiedlichen Tbl erstmal abgeraten. Warum auch immer. Sie sagen,dass eine Ernährungsumstellung unerlässlich ist.

Wir haben schon einige Alternativen gefunden. Aber wie sieht es nun mit Süssigkeiten aus? Was darf er da noch essen? Gibt es sowas wie ne Liste?

Ich habe noch Schwierigkeiten was das kochen für unser Mittagessen betrifft. Was eignet sich hier besonders gut?



verfasst von Hexe1980, 28.03.2014, 08:27


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

12 Benutzer online!
3 Registrierte, 9 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net