weicher Stuhl bei LI


Hallo alle zusammen!

Bei mir wurde letztes Jahr im Sommer eine LI festgestellt, seither ernähre ich mich ausschließlich Laktosefrei! Ich habe seither eigentlich nur mehr selten Durchfall jedoch immer nur einen weichen, oft breiigen Stuhl!

Ich wollte mich hier mal erkundigen wie das denn bei euch so ist, ich hab mal mit jemanden gesprochen der auch LI hat und die meinte das ihr Arzt mal zu Ihr gesagt hat das dies bei manchen Menschen normal ist das der Stuhl bei dieser Ernährung etwas weicher und nicht wie bei den "normalen" fester ist!

Bei mir wurde auch Fructose, Gluten und ein allgemeiner Lebensmitteltest gemacht, aber nichts davon war positiv!!

Freü mich schon auf eure Antworten!

Lg Betty ッ



verfasst von Betty E-Mail, Siegendorf im Burgenland (Österreich), 06.04.2010, 19:38


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

10 Benutzer online!
3 Registrierte, 7 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net