Wann komplett Beschwerdefrei bzw. wie früher


Hey!

nach monatelangen Beschwerden wie Magenkrämpfe/Bauchschmerzen, laute Darmgeräusche, Durchfall, etc. wurde bei mir eine laktoseintoleranz festgestellt.

Ich ernähre mich jetzt seit 7 Wochen laktosefrei und es hilft! Meine Magenschmerzen und Bauchschmerzen waren nach paar Tagen weg, die lauten Darmgeräusche nach etwa 3 Wochen weg und auch die starken Blähungen sind weg.
Jedoch ist mein Stuhl immer noch nicht wie früher...ich geh etwa 3 mal am Tag auf Toilette, mehr als früher. Durchfall ist es auch nicht, jedoch auch nicht der best geformte Stuhl. Mehr weich und manchmal auch schmal geformt.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Ich finde leider im Internet nichts wie lange es daürn kann bis wieder alles normal ist und mein Hausarzt ist leider bei dem Thema auch etwas überfordert. Eine Glutenunverträglichkeit hab ich zudem nicht.

Vielleicht sollte ich ergänzen, dass ich bevor ich wusste das ich LI bin und die Beschwerden schon hatte, trotzdem ordentlich an Milchprodukte verzehrt habe (Joghurt, Glas Milch am Tag, Magerquark). Ist mein Magen vielleicht so sehr gereizt, dass sich das mit meinem Stuhl noch etwas daürt? Sonst bin ich ja komplett Beschwerdefrei.

Bin dankbar für jede Antwort und Erfahrungsbericht! :-)



verfasst von Susi15, 30.07.2020, 08:35


gesamter Thread:

  • Wann komplett Beschwerdefrei bzw. wie früher - Susi15, 30.07.2020, 08:35

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

12 Benutzer online!
3 Registrierte, 9 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net