Verständnislose Mitmenschen

Hallo Ihr "Leidensgenossen"!
Seit ca. 2,5 Jahren weiß ich das ich LI bin.Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und kann damit umgehen.Doch ein Erlebnis,was ich auf der Sylvesterfeier unseres Kegelclubs hatte läßt mich sehr an meinen Mitmenschen zweifeln.
Mein Verein weiß,das ich LI bin und Zwiebeln nicht vertrage.Meine blau-weiße Dose ist mein ständiger Begleiter,denn gerade zu den Feiertagen möchte man doch nicht immer "nein" sagen.
Doch ein Kegelbruder hat scheinbar ein Problem damit.Schon auf unserer Kegeltour hat er mir ständig beim Essen auf die Finger geschaut.
Um auf den Punkt zu kommen.Wir waren eine kleine Gruppe ,15 Personen.Nach dem Essen standen wir an einem Stehtisch.Neben den Chips vor meiner Nase stand meine Laktrasedose.Als ich von der Toilette wiederkam war diese weg.Beim Nachfragen bekan ich keine Antwort.Erst hielt ich alles für einen üblen Scherz.Doch dann stellte sich heraus,das mein besagter Kegelbruder,der auch noch Gastgeber war,damit scheinbar ein Problem hat.Er sagte mir in einem ernsten Ton,ein Diabetiker läßt seine Spritzen auch nicht auf dem Tisch liegen.Ich war völlig fertig:-( :-( :-(
Mein Mann,der vorher nicht am Tisch war.Hat die Welt auch nicht mehr verstanden.Für mich war der Abend gelaufen.Gut das wir noch einen Sekt zu Hause hatten.Ich bin immer noch viel zu aufgeregt,um darüber klar denken zu können.
Hat Jemand so etwas schon mal erlebt?
Und was mach ich beim nächsten Kegeln?
LG Susanne

verfasst von Susi Homepage E-Mail, 02.01.2010, 16:22

gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

13 Benutzer online!
3 Registrierte, 10 Gaeste

Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz

Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...

Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch

Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose

Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz

Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz

Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei

Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker