tabletten gegen laktose


» In meinen Augen sind diese Tabletten gegen Laktose-intoleranz nicht wirklich
» nützlich und kosten extrem viel.

Hi

Ja Enzympräperate kosten wirklich sehr viel aber ich glaube nicht dass viele Menschen tägliche diese Präperate einnehmen. Es ist also auch kein Ersatz für laktosefreie Ernährung.
Für mich ist es eher eine Notlösung wenn ich auswärts essen muss oder wenn ich einmal etwas Süsses brauche. Der Verbrauch der Enzympräperate hält sich dann auch in Grenzen und dementsprechend auch die Kosten.

Enzympräparat

Ich habe auch schon gehört dass die Präperate bei einigen Personen nicht die Wirkung erziehlen die sie sich erhoffen. Ich bin froh dass ich es versucht habe und ich kann mich eigentlich nicht beklagen.

nen schönen Tag



verfasst von judith, 13.05.2007, 10:04


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

10 Benutzer online!
3 Registrierte, 7 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net