Starker Blähbauch + Blähungen

Hallo zusammen,
das Gefühl kenne ich auch allzu gut, ich vertrage sehr viele Lebensmittel nicht, so dass ich eigentlich nach jedem Essen einen Blähbauch bekommen. Das ist so unangenehm und man fühlt sich einfach dick, auch wenn man es nicht ist. Noch schlimmer ist aber, wenn man Luft lassen muss. Ich hatte einmal bei der Arbeit solche Probleme damit, dass ich ständig zur Toilette laufen musste und dazu auch noch Bauchschmerzen bekam.
Zum Glück gibt es aber gute Lösungen, sogar auch ausgezeichnete natürliche Mittel, die prima helfen.
Ich habe mich für die tägliche Einnahme von diesen Ingwer Kapseln https://www.vitaminexpress.org/de/ingwer-kapseln-bio-pulver entschieden und bin super zufrieden damit. Ingwer hilft außerdem auch, wenn man an Übelkeit beim Autofahren leidet. Mein Sohn hat ständig Probleme damit, wenn wir etwas länger fahren und ich gebe ihn jetzt jedes Mal Ingwer vor der Fahrt und es geht ihm damit viel besser und er verträgt die Autofahrt auch ohne sich übergeben zu müssen. Ingwer ist daher ein wirklich tolles Mittel, wenn es um Magenprobleme geht.
LG

verfasst von Mats, Wien, 03.10.2020, 18:57

gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

19 Benutzer online!
3 Registrierte, 16 Gaeste

Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz

Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...

Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch

Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose

Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz

Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz

Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei

Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker