ständiges Sodbrennen nach Nahrungsumstellung


Hallo,
Danke. Hatte kürzlich ne Magenspiegelung (bevor klar war, dass ich ne Laktoseintoleranz hab). Mit meinem Magen ist alles in Ordnung. Hatte heute so ne Stunde nach dem Frühstück schon Sodbrennen. Hab ne Tasse Kaffee getrunken und 1,5 Brötchen mit Minus-L Frischkäse, Marmelade und Ei gegessen. Am Kaffe kanns nicht liegen, den hab ich schon lange nicht mehr getrunken... Mittags hab ich Kirschen mit Minus-L Joghurt und Brot mit Käse gegessen. Nach dem Abendessen (Bulgur mit Tomatensoße und Zucchini, Rosenkohl und Fisch) hatte ich schon wieder Sodbrennen. Das ist richtig ekelhaft. Hab schon Halsschmerzen dadurch. Gehe Mi zum Arzt... Naja, die letzten Male hat sie mir nicht gerade geholfen...


- Hallo,
-
- klar kann das vorkommen aber nur weil du auf Milchprodukte verzichtest
- sollte das nicht passieren. Sodbrennen kann auf Magenprobleme hindeuten
- wenn es häufiger auftritt.
-
- Was isst du denn so den ganzen Tag verteilt?
-
-
- - Hallo,
- - weiß seid 2 Wochen, dass ich eine Laktoseintoleranz habe. Nun
- verzichte
- - ich auf Milchprodukte bzw. esse welche ohne Laktose. Seitdem habe ich
- - ständig und langanhaltend Sodbrennen-richtig ekelig. Früher hatte ich
- das
- - so gut wie nie... Kennt das jemand von Euch? Ist das typisch bei einer
- - Nahrungsumstellung?



verfasst von Katrin E-Mail, 06.11.2011, 22:16


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

18 Benutzer online!
3 Registrierte, 15 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net