Restaurantbesuch bei LI


es ist etwas schwierig, weil manche Köche die LI nicht ernst nehmen. Spontan geht immer asiatisches oder arabisches Restaurant, da nehme ich zur Vorsicht eine Lactrase Tabletten vorher, mehr nicht. Sonst einfach kurz anrufen, ob die Küche geneigt ist, speziell zu kochen, kostet dann leider auch deutlich mehr als für Normalos. Da man unbegrenzt Lactrase Tabletten einnehmen kann, bin ich großzügig bei der Dosierung wenn ich im Restaurant sitze. Creme brulée ist natürlich heftig, geht aber auch. Was bei mir überhaupt nicht geht ist alles mit Würstchen, egal welche, selbst wenn ich sechs oder sieben Tabletten auf einmal nehme, lande ich trotzdem unweigerlich auf dem Örtchen. Aber wenn man's weiß....
Toi, toi toi für den nächsten Restarantbesuch
Fabienne



verfasst von Fabienne, 26.08.2015, 15:54


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

12 Benutzer online!
3 Registrierte, 9 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net