Restaurantbesuch bei LI


Hallo Leute,

ich habe vor kurzem die Diagnose LI bekommen, dennoch möchte ich gerne auswärts essen gehen. Ich fühle mich unsicher. Kann ich mich darauf verlassen, dass das Essen wirklich lactosefrei ist, wenn man sagt, dass man LI hat bzw. mit dem Personal über die Bestandteile der Speisen spricht? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Fühlt ihr euch auch unsicher? Nehmt ihr aufgrund eines unguten Gefühls oder schlechter Erfahrungen bei Restaurantbesuchen Lactase ein?

LG



verfasst von Schoki, 30.12.2013, 14:21


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

8 Benutzer online!
3 Registrierte, 5 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net