Pickel und Laktoseintoleranz


Hallo,
Also ich leide auch schon seit Jahren unter unreiner Haut. Ich bin erst zum Arzt gegangen, als ich bemerkt habe, das ich jedes mal Pickel bekomme, wenn es mir schlecht ging (Damit meine ich Bauchschmerzen, Durchfall etc. )
Diagnose: Stark ausgeprägte Laktose-Intoleranz
Super:-(
Durch die Umstellung meiner Ernährung sind nach einiger Zeit die Pickel verschwunden.:-)
Manchmal passiert es mir, das ich laktosehaltige Lebensmittel esse, dann kann ich regelrecht dabei zusehen, wie die Pickel sprießen!!! Diese Pickel sind sehr hartnäckig und verschwinden nur sehr langsam!!! Daher kann ich nur raten, wer unter Laktose Intoleranz leidet und auch Probleme mit der Haut hat, der sollte sich diätisch ernähren!!! Denn ein Zusammenhang besteht auf jeden Fall!!!



verfasst von Sabrina H. E-Mail, Hessen, 04.09.2010, 09:21


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

15 Benutzer online!
3 Registrierte, 12 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net