Pickel und Laktoseintoleranz


Hallo Zusammen,
ich habe seit dem ich mich errinnern kann immer mit Pickeln zu kämpfen. Alle Creme, die ich von den Ärzten gegen meine schwere Akne bekommen habe,waren nutzlos.Ich bin selber dahintergekommen,dass ich LI habe,und dass Milchzucker wie Öl aufs Feür für meine Akne ist.Meine Tante hat mir (und kein Hautarzt!!!) MINOCYCLIN Antibiotika empfolen, die ich dann von meinem Arzt auch aufgeschrieben bekommen habe. Seit 2 Monaten nehme ich die Tabletten sehr konsekvent ein, und nun, ist meine AKNE nach 15 Jahren WEG! Kein Pickel,keine schmerzliche Entzündungen und keine Narben mehr im Gesicht!!! Meine LI habe ich zur Zeit mit milchzuckerfreier Ernährung im Griff,aber Dank Internet,hoffe ich bald auch das Problem lösen zu können!
Ich hoffe, ich kann mit meinem Beitrag jemandem helfen!
Grüße,Juditchen



verfasst von juditchen, 07.01.2010, 21:16


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

11 Benutzer online!
3 Registrierte, 8 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net