Pickel und Laktoseintoleranz


Hallo Ihr,

hier noch meine
Erfahrungen, die sich mit denen von Mistress decken:

Ich hatte ebenfalls immer mit unreiner Haut zu kämpfen, im Gesicht, aber auch auf dem Rücken ...das hat mich doch ziemlich mitgenommen. Vor 4 Jahren wurde dann die Laktoseintoleranz entdeckt.

Ich muss vorne weg schieben, dass ich mich schon vorher sehr gesund mit viel Obst, Gemüse, wenig Fleisch, weißes Mehl etc. ernährt habe.

Nachdem ich nun auf Laktosefreie Produkte etc. umgestiegen bin, hat sich mein Hautbild fast schlagartig gebessert und ist mittlerweile so gut, dass ich auf dem Rücken überhaupt keine Pickel mehr habe und im Gesicht nur noch ganz, ganz selten.

Ich für meine Teil kann sagen, dass bei mir wirklich ein Zusammenhang mit unreiner Haut und der Laktoseintoleranz bestanden hat.



verfasst von Nicabell, 05.07.2007, 19:59


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

9 Benutzer online!
3 Registrierte, 6 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net