Pickel und Laktoseintoleranz


» Naja ich kann mich nur wiederholen: So weit ICH weiss gibt es keinen
» nachgewiesenen Zusammenhang zwischen Laktoseintoleranz und Pickel oder
» Akne.
»
» Wahrscheinlich ist das so wie bei Schokolade :-) Einige schwören drauf
» dass sie Pickel von Schokolade bekommen und andere sagen dass das
» Schwachsinn ist. Studien sind sich da glaub ich auch nicht sooo einig ;-)

Da hast Du schon Recht, ja.
Aber wie wir ja alle wissen dürften, ist es "normal", daß man eigentlich keine Laktose mehr braucht, wenn die Stillzeit vorüber ist.
Und wer weiß?! Vielleicht hat ja fast jeder Mensch Probleme mit Pickeln, wenn er viel Laktose zu sich nimmt?!

Ja klar, Studien widersprechen sich gerne. Aber das ist ja auch in anderen Bereichen so.
Wirklich 100 pro wissen werden wir es nie. Aber auch ich kann halt bestätigen, daß es wesentlich besser ist, seit ich mich so gut wie es geht laktosefrei ernähre.



verfasst von SabrinaY, 13.04.2007, 08:16


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

12 Benutzer online!
3 Registrierte, 9 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net