Pickel und Laktoseintoleranz


Hallo,

ich hab seit 8 Jahren eine LI und habe festgestellt, dass ich sofort unreine Haut bekomme, wenn ich auch nur die kleinste Menge Laktose zu mir nehme.
Nun meint meine Familie, dass diese neün Lacto stop Tabletten nicht nur bei Durchfall etc. helfen, sonder auch bei der durch Laktose verursachten unreinen Haut.

Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Tabletten gemacht?Ich konnte bishr nichts darĂ¼br lesen...
Und traü mich erst gar nicht es zu probieren, weil ich bei der kleinsten Menge Laktose aussehe wie ein Streuselkuchen ;-)



verfasst von Kathrin E-Mail, 11.02.2012, 21:22


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

14 Benutzer online!
3 Registrierte, 11 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net