Pickel und Laktoseintoleranz


Hallo,

ich habe vor einiger Zeit das Rauchen aufgehört und meinte, danach müsste ich mal richtig anfangen, etwas für die Gesundheit zu tun.
Ich fing damit an, jeden Tag eine riesige Schüssel mit Joghurt und vor allem Trauben zu essen. Ich bekam nach kurzer Zeit nicht nur Pickel sondern richtig schmerzende Beulen und Juckreiz. Da Milch schon immer bei mir wie ein Abführmittel wirkt, ich Milch aber immer in sehr geringen Mengen zu mir genommen hatte, ließ ich es dann ganz sein und siehe da, keine Hautprobleme mehr.(Dachte zu Anfang echt, es wären die Trauben)

Ich bin mir sicher, dass es einen Zusammenhang zwischen Laktoseintoleranz und Hautproblemen gibt!

Gruß!!!



verfasst von Harry, 09.12.2011, 15:54


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

23 Benutzer online!
3 Registrierte, 20 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net