Nicht Laktose sondern Milcheiweiß ?


Die Frage mit dem Milcheiweiß stand bei mir auch schon mal im Raum.
Beim Atemtest wurde LI festgestellt, ein Homöopath meinte aber (durch Kinesiologie, TCM etc.) es wäre eine komplette Milcheiweiß-Unverträglichkeit.
Mein Hausarzt sagte mir, dass diese Allergieform aber nur durch Naturheilverfahren "festgestellt" werden könnte, bzw. durch einen Selbsttest, aber nicht durch Allergietests. Nur LI kann durch Atem- oder Gentests sicher festgestellt werden.
Zudem sei eine Milcheiweißunverträglichkeit höchst selten und meist angeboren, sodass sie schon im Säuglingsalter auftritt. Das Auftreten im Erwachsenenalter kommt so gut wie nie vor.
Da ich meinem Hausarzt mehr vertraün schenke, als einem Homöopathen, vertraü ich auch auf diese Aussage von ihm.



verfasst von Julietta, 28.12.2011, 15:27


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

10 Benutzer online!
3 Registrierte, 7 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net