Neue App


Hallo Daniel

Das ist eine tolle Idee!! Ich suche schon seit längerem eine App, die meinem Alltag mit Laktoseintileranz erleichtert. Was noch in die geplante App passen würde, wäre eine Art Notizblock, wo man die jeweiligen Erfahrungen festhalten kann. Ich habe nur Diättagebücher gefunden (ich brauche eher ein Zunehmtagebuch), wo ich die Speisen aufschreibe, die Anzahl Tabletten und wie es mir danach geht.
Da die App wahrscheinlich nicht alle Nahrungsmittel von Anfang an hat, wäre es noch sinnvoll, wenn man fehlende Produkte einfügen könnte.
Bitte gib doch Bescheid wenn die App erhältlich ist.

Viel Erfolg für deinen Sohn und hoffentlich klappt das!



verfasst von kalessia, 15.02.2013, 07:29


gesamter Thread:

  • Neue App - Danielo, 04.02.2013, 15:20
    • Neue App - kalessia, 15.02.2013, 07:29

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

10 Benutzer online!
3 Registrierte, 7 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net