nasenbluten nach lactase 3.000 einnahme


Puh das klingt ja wirklich heftig. Meine Frage: Was sagt denn der Arzt dazu??? Es könnte auch an deinen Blutgefäßen in der Nase liegen. Sind diese dünn, dann platzen die oft. Hängt denn das Nasenbluten dirket mit der EInnahme zusammen? und hast du das Bluten auch, wenn du die Tabletten nicht nimmst?

Jutta



verfasst von Jutta78, 17.06.2014, 08:02


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

15 Benutzer online!
3 Registrierte, 12 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net