mit Laktoseintoleranz ins Restaurant


Hi,
danke für den Tipp. Ich hab da auch noch was im Internet gefunden. Es gibt da die Seite www.delicardo.de Da kann man sich so ne Art Restaurantkarten zusammenstellen auf denen dann steht, was man nicht essen darf und was der Koch anstelle verwenden darf. Es gibt sogar eine Liste von Lebensmitteln, in denen (in unserem Fall Laktose) enthalten sein kann. Die Idee finde ich total klasse. Ich hab sie mir bestellt. Sehen gut aus. Sind kleine Kärtchen, die ich mir ins Portemonaie stecken kann. Mal sehen, ob es klappt..ich hoffe es.

VG, Anita :-)



verfasst von anita80, 15.09.2009, 11:07


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

30 Benutzer online!
3 Registrierte, 27 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net