mit Laktoseintoleranz ins Restaurant


Hallo, ich hab seit einiger Zeit die diagnose Laktoseintoleranz, komme damit im alltag auch ganz gut zurecht...war nie ein großer Milch trinker nur Käse fehlt mir etwas...aber da gibt es ja auch einige Austauschprodukte.
Mein Problem is nur, wenn ich essen geh, da bestell ich zur Zeit immer nur Salat mit Essig-Öl, weil weil mir bei Soße oder Panade nicht sicher bin, ob da nicht vielleicht Laktose drinn sein könnte...und große Umbestellszenarien, wären mir echt unangenehm.
Wie haltet ihr es denn, wenn ihr mal auswärts essen geht ?
Gruß Anita



verfasst von anita80, 21.08.2009, 13:36


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

13 Benutzer online!
3 Registrierte, 10 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net