Milchsäure Laktose und Laktoseintoleranz


Hallo
Ich beobachte nun seit einiger Zeit, dass in Fertigprodukten oft Milchsäure enthalten ist. Obwohl ich keine weiteren Beschwerden dahingehend bemerkt habe stelle ich mir die Frage ob Milchsäure das Gleiche ist wie Laktose?
Oder ob IN Milchsäure Laktose enthalten ist?

Meine Beschwerden passen eigentlich ganz gut zu: Symptome einer Laktoseintoleranz

Das wäre sicherlich für die Meisten Menschen mit Laktoseintoleranz sehr nützlich zu wissen da Anteil ja verschieden ist den jeder vertragen kann. Man könnte so besser darauf achten wieviel von dem Zeug man schon konsomiert hat und vielleicht noch ein wenig sündigen :-D

LG



verfasst von Jericho, 16.08.2008, 15:33


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

10 Benutzer online!
3 Registrierte, 7 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net