LI und Mundgeruch??


hey,
also ich hab kA woran es liegen könnte weil ich eigentlich gesund bin und Untersuchungen auf Magenprobleme oder solche Verdauungssachen schon ergebnislos waren. Es bleibt jetzt nur noch der Test auf LI. Ich habe halt in letzter Zeit öfter mal Durchfall oder Blähungen und das ist dann aufgetreten, wenn ich z.b. Milchreis gegessen hab. Deswegen denk ich jetzt, dass es einen Zusammenhang geben kann. Hier steht ja überall, dass die Symptome sehr unterschiedlich sind. Vielleicht hab ich Glück und finde endlich die Ursache.
Danke für die Hilfe=)
LG, Lisa



verfasst von Lisa, 24.03.2008, 23:34


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

13 Benutzer online!
3 Registrierte, 10 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net