LI und Mundgeruch??


hey,
ich glaube ich habe von Zeit zu Zeit schlechten Atem, nicht immer zwar, aber manchmal habe ich einen sehr schlechten Geschmack im Mund und halt unangenehm riechenden Atem. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das Gift für jede Beziehung ist..Ich war deswegen schon beim Arzt, aber er konnte keine Ursache dafür finden, aus dem Mund kommt es jedenfalls auf keinen Fall und an mangelnder Mund/Zahnhygiene kann es auch nicht liegen.
Ist es möglich, dass die Gase die dadurch entstehen, dass die Laktose nicht richtig abgebaut werden kann, zu schlechtem Atem führen?
Das müsste doch dann das sein, was bei dem H2-Test gemessen wird oder? Oder handelt es sich dabei nur um Wasserstoff, der vielleicht nicht riecht oder so, ich weiß das nicht;-)
Mein Freund meinte, nachdem ich ein paar Tage auf Milch (aber nur darauf) verzichtet habe, es wäre besser geworden, aber es gibt keine Gewissheit darüber, ob es damit zusammenhängen kann.
Es wäre schön, wenn mir jemand sagen kann, ob das möglich ist.
Ansonsten habe ich von den hier beschriebenen Symptomen eigentlich nur ab und zu Durchfall, aber nicht sehr oft und noch nicht lang.

Lg, Lisa



verfasst von Lisa, 24.03.2008, 00:18


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

13 Benutzer online!
3 Registrierte, 10 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net