LI-Symptome bei Kleinkindern??


Hallo, ich bin neu hier und brauche mal euren Rat.
Mein Sohn (20Monate) hat seit dem er 4Monate alt ist komische kreisrunde Flecken am ganzen Körper. Es fing mit einer Stelle an und mittlerweile sind es 15/16 STellen. Der Kinderartz meinte es wäre Neurodermitis und gab mir eine CortisonSalbe. Womit es aber nicht besser wurde.Seit kurzer Zeit jucken ihm die Stellen und er kratzt ganz furchtbar bis die Stellen bluten:(
Seit ein paar Monaten hat er ständig Durchfall und ist schlecht drauf. aBER Er kann mir ja noch nicht sagen was er fürn Problem hat. Der Kinderarzt meinte es wäre vielleicht eine LI und ich solle mal die Ernährung umstellen.
Seit drei Wochen habe ich nun umgestellt und noch keine merkliche Besserung festgestellt.

Kann mir jemand sagen ob das vielleicht alles zusammen hängt und was ich dagegen tun kann?!??
Für igrendwelche test ist er ja noch zu klein.

Ende August habe ich einen Termin beim Heilpraktiker. Ich würde aber gerne jetzt schon was tun.

Ich würde mich freün wenn mir jemand helfen könnte?!

Lg SUSANN



verfasst von Susann E-Mail, Hamburg, 31.07.2010, 22:11


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

9 Benutzer online!
3 Registrierte, 6 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net