LI ja oder nein???


Meine Tochter 2 1/2 jahre hatte vor ca. einem jahr drei/ vier Monate lang Durchfall. Keiner wusste woher das kommt, ihr ging es ansonsten gut. Als ich die Ärztin drauf ansprach, ob es LI sein könnte, meinte sie nur es wäre unwahrscheinlich in dem alter, bis auf eine abstrich, ob es Pilze wären, machte sie auch nichts.Auf verdacht hin gab ich ihr dann nur noch laktosefrei Milch und siehe da der Durchfall hörte auf.Bis auf die Milch änderten wir aber nichts an ihrer Ernährung.Allerdings hatte sie bis jetzt noch 4-6 mal Stuhlgang am Tag, was ja auch nicht normal ist, oder??? Wie wahrscheinlich ist bei ihr eine LI??? Und ist der häufige Stuhlgang auch ein Symtom für LI??? Lg Yougin.



verfasst von Yougin, 30.05.2010, 09:17


gesamter Thread:

  • LI ja oder nein??? - Yougin, 30.05.2010, 09:17

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

10 Benutzer online!
3 Registrierte, 7 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net