Laktoseintoleranz oder doch nicht???


Hey ihr lieben,

hätte mal eine Frage was das sein könnte:

Immer wenn ich Milch oder Gouda trinke/esse (nur bei diesen beiden Produkten)wird mir übelst schlecht und ich bekomme stechende Schmerzen im Bauch, ich fühle mich als müsste ich mich übergeben jedoch kann ich dies nicht - egal wie sehr ich das möchte. Ich bin dann in eine Klinik gegangen und machte einen Laktosetest, dort kam heraus das ich anscheinend alles gut vertragen würde. Jetzt hab ich sehr lang diese Produkte gemieden und heute wollte ich Gouda essen hatte sogar einen Laktosefreien Gouda gekauft und nun ist mir schon wieder Speiübel. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll und hoff auf ein paar Tipps oder Erfahrungen von euch.

Danke im Voraus :)

Liebe Grüße



verfasst von Bernadette E-Mail, 22.05.2013, 10:30


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

13 Benutzer online!
3 Registrierte, 10 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net