Laktoseintoleranz

Hallo zusammen

Bin die Julia und 32Jahre alt.

Wollte euch mitteilen, dass ich eine Lösung für meine Laktoseintoleranz gefunden habe. Ich hatte seit meiner Kindheit Probleme mit Milchprodukten, bis mir eine Laktoseintoleranz Diagnostiziert wurde.

Jetzt bin ich seit 5 Monaten geheilt und muss auf nichts mehr verzichten und kann Milchprodukte konsumieren wie sie mir schmecken.

Hatte in den Ferien per Zufall jemand kennengelernt im Hotel, der mitbekommen hat, dass ich Lactosefreie Milch brauche. Er sagte mir, er könne mich in ein paar Minuten heilen, wenn ich möchte. Er habe eine eigene Praxis in der Schweiz. Natürlich war ich skeptisch, da ich schon vieles versucht hatte ohne Erfolg. Aber nahm das Angebot dankend an und lies mich Behandeln. Er sagte mir, ich könne in 3 Tagen wieder normale Milch trinken. Nach erstaunen stellte ich fest, dass dies wirklich funktioniert. Bin so happy über dieses Glück. Meine Bekannten und Freunde waren ganz erstaunt über dieses Ergebnis. In der Zwischenzeit waren 3 Leute die ich kenne in Behandlung und sind ebenfalls Symptomfrei.

Wollte diese erfreuliche kurze Geschichte euch Mitteilen. Habt Mut und probiert es aus. Ach ja, ich bekomme keine Provision:-)

[link=http://www.harmonisierungs-energie.ch]

Gruss Julia

verfasst von Julia Frank, 27.07.2019, 11:33

gesamter Thread:

• Laktoseintoleranz - Julia Frank, 27.07.2019, 11:33

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

21 Benutzer online!
3 Registrierte, 18 Gaeste

Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz

Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...

Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch

Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose

Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz

Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz

Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei

Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker