Laktose unter dem Begriff Gewürze versteckt?


Hallo,
Ich bin neu auf dem Gebiet Laktose-Intoleranz und habe mich natürlich auf vielen Internetseiten informiert, dort stand unter anderem das Laktose auch auf der Zutatenliste unter dem wort ,,Gewürze'' vesteckt sein kann.
Nun bin ich unsicher ob ich weiterhin Produkte die Gewürze in ihrer zutatenliste haben konsumieren kann.
Außerdem bin ich unsicher im verzehr von Weizenbrötchen die angeblich nur spuren von Laktose entahlten sollen.Kann ich diese Dinge weiterhin essen?

Freü mich über Rückmeldung, Biene



verfasst von Biene, 30.06.2011, 19:09


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

18 Benutzer online!
3 Registrierte, 15 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net