Laktose und Stillen????


Hallo :-)) ich hätte da mal eine frage,und zwar folgendes wenn ich als Mutter an LaktoseIntoleranz leide( das schon seid 5 jahren) Gibt es dann irgendwelche Schwierigkeiten wenn ich dann mein neugeborenes Stillen möchte?? Es hat ja eigentlich nur für mich als Mutter nachteile und dies kann ja bei meinem Baby nicht übergehen wenn es nicht an LaktoseIntoleranz leidet. Wenn es (baby) nicht an dieser Unverträglichkeit leidet nur ich eben als Mutter diese Unverträglichkeit habe,kann ich ja mein Baby trotzdem stillen oder? Ich würde mich sehr freün von jemanden eine Nachricht(Antwort) hierüber zu erhalten. Da ich zum ersten mal hier auf dieser Seite bin und ich diese über Google gefunden habe,wäre es sehr nett von euch mir Privat eine e-mail zukommen zu lassen,wenn mir jemand weiterhelfen kann?? Da ich vielleicht hier nicht wieder zurück finde in ein paar Tagen lach:-))Wünsche allen noch einen schönen Abend und alles Gute weiterhin für euch und euren Familien.-)) Liebe Grüße Sabine!!

PS: E-Mail Adresse:: Crazy Mama30@web.de
Danke an alle wo mir Ratschläge und Tipps hierüber geben können. Danke im Voraus für eure Bemühungen. BITTE ALLES PER E-MAIL DANKE



verfasst von Sabine30 E-Mail, Bad Wurzach, 19.04.2010, 20:38


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

11 Benutzer online!
3 Registrierte, 8 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net