Laktase BC von Leben-s Hat jemand Erfahrung


Hallo :waving:

Ich habe vor etwa einem halben Jahr zu den Laktase BC Kapseln recherchiert. Ausprobieren konnte ich sie bislang noch nicht aber wenn ich mir richtig erinnere, gibt es für die erste Packung eine Geld zurück Garantie. Ob man die wirklich beanspruchen kann weiß ich aber nicht! Zumindest wird damit geworben.

Die Kapseln enthalten 3000 FCC und eben die Bakterienkultur Bacillus coagulans. Anders als bei den üblichen Laktasepräparaten muss man sie nicht vor dem Essen einnehmen sondern nur 1 mal am Tag da sich dieser Keim im Darm ansiedelt und so hilft die Laktose abzubaün. Damit das funktioniert braucht es eine zweiwöchige Aufbauphase. Das ist nötig damit sich der Keim im Darm ansiedeln kann.

In der Aufbauphase muss man für zwei Wochen ein oder zwei Kapseln vor jeder Mahlzeit einnehmen.

Nach der Aufbauphase genügt eine Tablette am Tag.

Soweit habe ich das in Erinnerung. Ich weiß dass das kein Erfahrungsbericht zu Laktase BC ist aber vielleicht hilft diese Informationen dem Einen oder anderem troztdem.

lg



- Hallo ihr!
-
- Hat jemand Erfahrung mit den Laktase Kapseln: Laktase BC von
- Leben's und kann mir berichten ob die gut verträglich sind? Ist diese
- Bacillus coagulans Bakterienkultur bei einer Laktoseintoleranz wirklich von
- Nutzen und rechtfertigt das den Preis von Laktase BC?
-
- Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich suche seit geraumer Zeit eine
- Alternative zu meinen Lactase Plus Kapseln die ich plötzlich leider nicht
- mehr so gut vertrage wie die letzten Jahre. Ich muss aber dazu sagen, dass
- ich auch mit diesen Präparaten gute Erfahrungen gemacht habe. Leider
- bekomme ich mittlerweile so ein Brennen in der Bauchgegend wenn ich zuviel
- davon nehme?
-
- Zugegen es kling verlockend nur noch einmal täglich Lactase einnehmen zu
- müssen und so unabhängig von den Mahlzeiten zu sein. Kein Frust wenn man
- zuwenig erwischt hat und vor allem kein... naja ihr wisst schon!
- :super: :-D
-
- Und noch eine Frage fällt mir ein: Warum ist Laktase BC nur in Apotheken
- erhältlich? Auf der Leben's Homepage steht, dass man wie bei anderen
- Lactase Präparaten kein Rezept braucht? Warum denn dann nur in Apotheken?
-
- Ich würde jeden der Erfahrungen mit Laktase BC hat bitten kurz über die
- Vorteile und Nachteile der Tabletten zu berichten und seine Erfahrungen zu
- schildern damit ich weiß was ich tun soll.
-
- Vielen Dank und Liebe Grüße
- Bernadette



verfasst von Stock, 07.09.2011, 18:56


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

14 Benutzer online!
3 Registrierte, 11 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net