Laktase BC von Leben-s Hat jemand Erfahrung

Hallo ihr!

Hat jemand Erfahrung mit den Laktase Kapseln: Laktase BC von Leben's und kann mir berichten ob die gut verträglich sind? Ist diese Bacillus coagulans Bakterienkultur bei einer Laktoseintoleranz wirklich von Nutzen und rechtfertigt das den Preis von Laktase BC?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich suche seit geraumer Zeit eine Alternative zu meinen Lactase Plus Kapseln die ich plötzlich leider nicht mehr so gut vertrage wie die letzten Jahre. Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch mit diesen Präparaten gute Erfahrungen gemacht habe. Leider bekomme ich mittlerweile so ein Brennen in der Bauchgegend wenn ich zuviel davon nehme?

Zugegen es kling verlockend nur noch einmal täglich Lactase einnehmen zu müssen und so unabhängig von den Mahlzeiten zu sein. Kein Frust wenn man zuwenig erwischt hat und vor allem kein... naja ihr wisst schon!
:super: :-D

Und noch eine Frage fällt mir ein: Warum ist Laktase BC nur in Apotheken erhältlich? Auf der Leben's Homepage steht, dass man wie bei anderen Lactase Präparaten kein Rezept braucht? Warum denn dann nur in Apotheken?

Ich würde jeden der Erfahrungen mit Laktase BC hat bitten kurz über die Vorteile und Nachteile der Tabletten zu berichten und seine Erfahrungen zu schildern damit ich weiß was ich tun soll.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Bernadette

verfasst von Bernadette, Berlin, 07.09.2011, 17:29

gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

10 Benutzer online!
3 Registrierte, 7 Gaeste

Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz

Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...

Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch

Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose

Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz

Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz

Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei

Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker