LactoStop hat nicht gewirkt?!


noch was vergessen:
Ich hatte schon vor der Party einige der Tabletten eingenommen, was ich sonst nicht mache. Es gab weitgehend lactofreie Speisen, weil mein Problem dort bekannt war. Ich hatte aber zwei große Kaffee mit ETWAS normaler Milch - normal kein großes Problem, schon gar nicht mit VORHER eingenommenem Lactasepillen :-) Normal nehme ich Lactrasekapseln sogar erst nachträglich, wenn ich die ersten Anzeichen spüre, zb Magengrummeln. Das hilft dann immernoch und alle Anzeichen gehen zügig weg.

Über den Tag hatte ich leider ein Brötchen mit etwas Butter gegessen (ging nicht anders) und hatte auch dazu noch LactoStop genommen.

Sofort nach dem Kauf der Tabletten (1/2 Minute Fußweg zur Apotheke, nebenan) und bis zur Party waren sie im Kühlschrank. Am Abend bei der Party waren es allerhöchstens 25 °C, ich war aber im Schatten. Allerdings hatte ich die Tabletten ausgepackt (also einzeln in einem Döschen) in meiner Hosentasche). Kann die Körperwärme sie schon unbrauchbar gemacht haben?

Danke nochmal für´s Lesen und Rückmelden! Dani



verfasst von dani, 18.06.2013, 15:41


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

11 Benutzer online!
3 Registrierte, 8 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net