LactoStop hat nicht gewirkt?!


Hallo alle zusammen!

Ich habe seit Jahren eine Lactoseintoleranz und nehme schon ewig und ohne Probleme Lactrase-Kapseln, anfangs die 3.300er, inzwischen die 12.000er Kapseln.
Neulich gab es diese Kapseln nicht in der Apotheke und ich nahm stattdessen LactoStop in 14.000er Dosierung pro Tablette.

Leider haben diese bei mir überhaupt nicht gewirkt, was äußerst unangenehm war, denn wir waren bei einer Gartenparty eingeladen :-(

Wie ist zu erklären, daß die Tabletten Null gewirkt haben? Ich hatte sie vor der Party im Kühlschrank, was ich mit Lactrase sonst nicht machen. Aber auf der Packung stand was von unter 25° C lagern, bei Lactrase unter 50 °C.

Können die trotzdem kaputt gewesen sein? Lag es dann wohl nur daran? Oder haben andere schon ähnliches erlebt?

Danke für Rückmeldungen! Dani



verfasst von dani, 18.06.2013, 15:28


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

11 Benutzer online!
3 Registrierte, 8 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net