Lactoseintoleranz und Kirmeseis???


Hallo!
Mit dem richtigen dosieren habe ich auch so meine Probleme.Ich verzichte meist lieber.In gutem Eis ist mehr Milch drin,in billigem Eis ist meist mehr Fett und Zucker.Im Urlaub wollte ich mir mal Hägen Dass Eis gönnen,obwohl ich mehrere Kapseln genommen hatte,waren die Blähungen so stark,das ich fast vor der Tür schlafen mußte;-)
Zitroneneis soll wenig Laktose enthalten.Wenn man nicht ständig Beschwerden haben möchte,kann man auch lernen zu verzichten.Auch der Figur wegen.Wo viel Laktose drin ist,sind auch viele Kalorien drin.
LG Susi



verfasst von Susi Homepage E-Mail, 16.08.2010, 18:35


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

13 Benutzer online!
3 Registrierte, 10 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net