Lactoseintoleranz ?

Hallo ich habe eine Frage !

Ich leide schon seit fast einem Jahr an Magen-Darmproblemen und kann mir nicht erklären woher sie kommen.Mein Arzt hat mich jetzt nach langem hin und her gründlich untersucht, mit Ultraschall des Bauches und einem Bluttest.Es wurde aber nichts festgestellt es wäre alles OK mit meinem Magen-Darm.Ich kann es aber kaum glauben denn etwas muss nicht in Ordnung sein, denn ich habe zur Zeit nach jedem Essen was vor einiger Zeit noch nicht so sehr aufgetreten war immer Magendrücken und ein Völlegefühl. Der Bauch wird in wenigen Minuten nach dem Essen immer dicker und bläht sich richtig auf, das kann nicht normal sein.
Mein Stuhlgang ist auch seit dieser Zeit immer breiig und meistens auch dünner.Ich kann mehrmals am Tag auf die Toilette gehen und habe auch viel Blähungen die aber nicht entweichen können. Die gesammte Luft bleibt im Magen und Darm liegen. Das sind dann die Krämpfe und Schmerzen die ich nach dem Essen immer habe. Ich habe jetzt schon so viel gelesen über Lactoseintoleranz das ich mich jetzt mal testen lassen will.
Wer hat auch solche Symtome und kann mir vielleicht weiterhelfen.
Ich würde mich sehr freün wenn jemand mir antworten könnte.:-)

Gruß
Tina Jeske

verfasst von stef0367, 19.10.2007, 10:15

gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

17 Benutzer online!
3 Registrierte, 14 Gaeste

Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz

Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...

Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch

Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose

Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz

Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz

Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei

Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker