hallo,
da mein hausarzt bis mitte des monats im urlaub ist möchte ich gern eure meinung hören.
geschichte:
vor 7 jahren war ich schwanger und bekam in der schwangerschaft eine schlimme infektion (cmv). damals bekam ich ein medikament, welches noch in der testphase war. kurz nach der geburt wurde ich sehr depressiv, was bis heute noch anhält. ich habe depressionen schlimmster art. ca ein jahr nach der geburt fingen bei mir unruhige beine an (rls). ich merkte schnell, dass dies oft auftrat wenn ich abends noch etwas gegessen habe (da mein partner bis abends arbeiten muss auch erst abends mittagessen). mein arzt hielt dies jedoch mehr für einbildung und ich nahm/nehme weiterhin brav meine tabletten gegen rls. verdauungsprobleme habe ich auch seit dieser zeit - ich nahm es so hin.
seit ca einem monat breche ich in schweiss aus auch wenn ich mich nicht anstrenge, muss mich von meinem partner aus der stadt abholen lassen (mit 60 kmh durch die stadt) damit ich zu hause das klo "sprenge". es ist auch schon etwas in die hose gegangen . wenn ich entspannt gehe passiert es oft dass ich ohne vorankündigung blähen muss was sehr peinlich ist. auch in der arbeit als reinigungskraft in einem altenheim kommt dies nicht gut. bauchschmerzen habe ich auch oft, vorallem ein unwohlsein. ich könnte momentan den ganzen tag schlafen, komme kaum auf die beine.
mein arzt hat bei mir eisenmangel festgestellt. b12 kann ich auch nicht speichern. viele sachen wie zb pilze und mais kommen so raus wie sie reingekommen sind.
so... ich hoffe ich hab nun alles erfasst. was haltet ihr davon? könnte es solch eine intoleranz sein? eine altenpflegerin mit der ich mich unterhalten habe gab mir den tipp mich darauf untersuchen zu lassen. ich wär da nie drauf gekommen.
gesamter Thread:
Laktose.net Forum
Log in | Registrieren
17 Benutzer online!
3 Registrierte, 14 Gaeste
Buchempfehlungen