Lactose in Öl und Essig


Hallo,

ich habe eben zufällig gelesen, dass viele Essigsorten und Balsamico Laktose enthalten. Kann mir jemand sagen, ob in pflanzlichen Öle auch Laktose enthalten sein kann? Ich nutze hauptsächlich Hanföl und Leinöl und laut der Nährstofftabelle von https://ölerini.com/leinöl befinden sich 0 g Kohlenhydrate in dem Öl, also kann eigentlich keine Laktose enthalten sein oder? Bei Essig hätte ich allerdings auch nicht damit gerechnet, daher frage ich lieber einmal nach, nicht das in den Pflanzenölen auch was drin ist, das nur nicht richtig deklariert wird auf den Verpackungen.

Viele Grüße
Siggi



verfasst von Siggi E-Mail, 09.05.2020, 02:06


gesamter Thread:

  • Lactose in Öl und Essig - Siggi, 09.05.2020, 02:06

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

23 Benutzer online!
3 Registrierte, 20 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net