Kreislaufprobleme bei LI?


Hallo:)

Ich habe auch mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Mein Arzt erklärte es mir so, dass durch den Wasserverlust der bei der LI entsteht (Durchfall und erhöhter Wassergehalt im Darm) der körper entässert wird und somit der Kreislauf in Mitleidenschaft gezogen wird...
Ich ernähre mich "laktosefrei" aber Unfälle passieren mir immer wieder... und dann geht es mir schlecht, auch vom Kreislauf her... kann, muss aber nicht sein. Die Symptome einer LI sind sehr persönlich bedingt...sprich der eine hat depris, der andere Kopfweh, Blasenentzündungen oder übelkeit etc.
viele liebe Grüße Bee



verfasst von Bee E-Mail, 29.05.2010, 14:20


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

11 Benutzer online!
3 Registrierte, 8 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net