Könnte ich laktoseintoleranz sein?


Eine unterschiedlich starke Ausprägung der Beschwerden habe ich bei mir bemerkt:
Verwende ich H-Sahne im Essen, ist es nicht ganz so schlimm, frische Sahne hingegen liefert das ganze Programm an Beschwerden. Das Gleiche gilt bei mir für Milch. Wenn ich unbedingt Joghurt essen möchte, esse ich Joghurt der ungekühlt lange haltbar ist... dann gehts eigentlich auch noch von den Beschwerden her.
Einfach mal durchtesten.
Heute ist es schwer "ganz frische Milchprodukte" zu sich zu nehmen, da alles Haltbar gemacht wird.... Was eben vielleicht auch zu dieser Intoleranz führen könnte.



verfasst von Syrlina, 04.04.2015, 08:06


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

11 Benutzer online!
3 Registrierte, 8 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net