Könnte ich laktoseintoleranz sein?


Besonders wenn ich Nudeln mit einer sahnigen
- Soße gegessen habe, musst ich kurze Zeit später auf Toilette und es kam
- alles wieder raus (Durchfall). Hab auch Bauchgrummeln gehabt.


Hallo, die Symptome passen auf eine Laktoseintoleranz, aber ganz sicher weißt du es erst, wenn du das testet. Schau mal auf meine Seite http://www.laktoseintoleranz-wissen.de/symptome.html, da werden die Symptome nochmal zusammengefasst. Häufig sind auch Blähungen oder starke Magenkrämpfe typische Symptome.

Versuch außerdem mal zeitweise auf Milch- und milchhaltige Produkte zu verzichten, wenn in diesem Zeitraum keine Beschwerden auftreten, ist dies schon ein relativ sicheres Zeichen für eine Intoleranz.



verfasst von MermaidLI Homepage, 14.10.2013, 13:42


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

10 Benutzer online!
3 Registrierte, 7 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net