Könnte ich laktoseintoleranz sein?


Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich vielleicht laktoseintolerant bin. War bisher auch noch nicht beim Arzt, weil ich erst in den letzten Monaten verstärkte Beschwerden gemerkt habe. Besonders wenn ich Nudeln mit einer sahnigen Soße gegessen habe, musst ich kurze Zeit später auf Toilette und es kam alles wieder raus (Durchfall). Hab auch Bauchgrummeln gehabt. Sonst geht es eigentlich, habe nur manchmal diese Beschwerden in anderen Situationen, weiss aber nicht ob es mit einer Laktoseintoleranz zusammenhängen könnte? Hat jemand genaü Infos? Danke.



verfasst von angsthase, 14.10.2013, 12:11


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

18 Benutzer online!
3 Registrierte, 15 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net