Könnte ich eine Laktoseintoleranz haben?


Hallo Lilly,

bei mir ist es ähnlich, ich war deswegen aber auch noch nicht beim Arzt. Ich habe dann versucht laktosehaltige Produkte zu meiden, weil ich schon so eine Vermutung hatte. Dadurch wurde es tatsächlich besser. Und mir ist noch ein positiver Nebeneffekt aufgefallen, meine Haut ist seither viel schöner und gesünder. Ich denke ich werde mich wohl in nächster Zeit mit meinem Hausarzt darüber unterhalten, das würde ich dir auch empfehlen, Lebensmittelunverträglichkeiten sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen!!

:-)

LG Janosch



verfasst von janosch, 13.01.2014, 14:06


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

12 Benutzer online!
3 Registrierte, 9 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net