Könnte ich eine Laktoseintoleranz haben?


HeyLeute,
Ich versuch mal zu beschreiben warum ich darüber nachdenke, ob ich eine Laktoseintoleranz haben könnte.
Also... Ich habe seit einiger Zeit immer abwechselnd so ne Art Verstopfung und Durchfall, nicht so extrem, aber in die Richtung! Außerdem habe ich in den letzten 2 Wochen immer Schmerzen im Interbauch und muss standog auf die Toilette... Ich habe letzte Woche versucht so wrnog Milchprodukte wie möglich zu essen und ich hatte das Gefühl, dass es besser war. Dann hab ich einmal abends einen Joghurt gegessen und hatte am nächsten Tag gebau diese Probleme...,Dann habe ich wieder weniger Milchprodukte gegessen und heute ein Eis gegessen und es ist irgendwie extremer als sonst....
Mwint ihr, ich soll mal einen,Laktosetest machen, od er ist das vollkommen überflüssig und nur Zufall?
liebe Grüße, Lilly



verfasst von lilly95, 20.10.2012, 17:53


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

12 Benutzer online!
3 Registrierte, 9 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net